Hier finden Sie uns

American Bulldogs - United Bulls

Anja und Thomas Feldt
Ammerich 23

53577 Neustadt-Wied

Kontakt

Crazy Bulls Beauregard aka Karlson, HD-A, ED-frei, NCL-frei, Ichty-frei, WP3, GDT, IronDog 5, Wesenstest NRW

* 28.10.2003 + 01.07.2013

Crazy Bulls Beauregard aka Karlson wurde am 28.10.2003 im Kennel von Denise Schmöhl und Michael Klein (Proud Heroes/Crazy Bulls) geboren. Karlson ist ein sehr sportlicher und athletischer Standard Rüde mit mittlerer Trieblage. Mit ihm arbeiteten wir erfolgreich im Weight Pull und Iron Dog. Auch im Showbereich konnte sich Karlson immer sehr gut zeigen und erhielt immer sehr gute Platzierungen.

 

Er ist ein absolut offener und selbstsicherer Rüde mit einem extrem freundlichen Wesen. Menschen, insbesondere Kinder, sind für ihn das Grösste. Im Haus ist er ein total ruhiger Hund der seine Zeit am liebsten mit kuscheln und schmusen verbringt. Sein Lieblingsplatz ist definitv auf dem Schoss bei wem auch immer. Derjenige, der gerade sitzt, muss herhalten ;-) Dabei ist es im vollkommen egal, ob dieser Mensch für ihn fremd ist oder er ihn kennt.

 

Wir haben Karlson selber in unserem ersten Wurf als Deckrüden eingesetzt. Seine Welpen waren sehr vielversprechend und die Hunde, die aus diesem Wurf ausgewertet wurden, waren sowohl HD- als auch ED-frei.

 

Im Jahr 2012 durfte Karlson noch einmal Papa werden. Er wurde vom Kennel Charismatics eingesetzt. Auch diese Welpen zeigen sich bisher, sowohl vom Wesen als auch vom Aussehen, sehr gut. Nähere Info´s über Bettina Lührs Zuchtprogramm und Karlson´s letzten Deckeinsatz finden Sie unter hier.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© American Bulldogs - United Bulls