Hier finden Sie uns

American Bulldogs - United Bulls

Anja und Thomas Feldt
Ammerich 23

53577 Neustadt-Wied

Kontakt

United-Bulls Barney aka Barkley, HD-B, ED-1, NCL-frei, Ichty-frei, APA European Champion 2011

Barkley wurde als einer von unseren 11 Christkindern am 24.12.2009 in unserem Kennel geboren. Wie der Name schon sagt, stammt er aus unserem B-Wurf. Barkley ist ein mittelgrosser American Bulldog des Typen Hybrid und verfügt über eine eher mäßige Trieblage.

 

Ursprünglich wurde Barkley in eine Familie im Alter von 8 Wochen vermittelt. Mit 10 Monaten nahmen wir ihn wieder zurück. Da wir uns in einem solchen Fall erst mal ein exaktes Bild über einen Hund machen bevor wir ihn weitervermitteln, wollten wir das auch in seinem Fall so handhaben......aber......wir haben uns in diesen Kuschelbär mit Riesenschädel verliebt.

 

Barkley versteht sich mit allem und jeden. Rüden, Hündinnen....vollkommen egal. Menschen sowieso. Er geht jedem Streit aus dem Weg und mag auch gar nicht geschimpft werden. Mit seiner sehr liebevollen Art und seinem starken Ausdruck wickelt er einfach jeden um den Finger. Er ist einfach einen riesengrosser Teddybär, der ein riesen Herz besitzt und in unseren Augen wahnsinnig schön ist........ergo.......der perfekte Schwiegersohn ;-) 

 

Drinnen ist er total ruhig aber draussen gibt auch er Gas. Er spielt wahnsinnig gerne und das WeightPullGen wurde auch an ihn weitergegeben. Im Jahre 2011 konnte Barkley die APA-Europameisterschaft für sich entscheiden.  Da er den Showring genauso wenig liebt wie seine Mama, nehmen wir mit ihm nur Just for Fun daran teil.

 

Barkley wurde bereits zweimal als Deckrüde anderen Züchtern eingesetzt. Im Jahr 2011 fiel nach ihm der erste Wurf im Kennel von Pure Passion und im Jahr 2012 im Kennel Crazy Angels von Tanja Süssmilch.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© American Bulldogs - United Bulls