Hier finden Sie uns

American Bulldogs - United Bulls

Anja und Thomas Feldt
Ammerich 23

53577 Neustadt-Wied

Kontakt

Der B-Wurf

Am 24.12.2009 war es soweit. Unsere 13 kleinen Christkinder wurden geboren. Beim Ultraschall, während der Trächtigkeit, entdeckte der Tierarzt 5 bis höchstens 6 Welpen….umso grösser wurden unsere Augen, als Rosie nach den ersten 8 noch immer nichts wesentlich dünner aussah. Zwei der Kleinen haben es leider nicht geschafft und starben am zweiten Lebenstag.



Diesen Wurf hatten wir mit sehr viel Spannung erwartet, da es sich um einen absoluten Outcross-Wurf handelte. Cherkhan, der Vater der Nachzuchten, kommt aus Frankreich und wir hatten ihn auf einer Show in Saarbrücken entdeckt. Dieser Hund hat eine Ausstrahlung und ein Wesen…..vollkommen beeindruckend.



Einige hielten uns für verrückt, als wir die Wurfplanung bekannt gaben. Aber wir waren überzeugt, das Richtige zu tun und wir behielten Recht. Optisch sind die Nachzuchten zwar total unterschiedlich, jeder für sich aber wunderschön und vom Wesen top!!!!



Die Eltern

Ch. ABNA & NKC Cherkhan des Loups D´Aphrodite, HD-A, ED-free, NCL-free

Proud Heroes Jade aka Rosie, HD-B, ED-free, NCL-free, Ichty-free, WP3

Die Nachzuchten

Die Rüden

United-Bulls Blade, HD-B1, ED-free, NCL-free

 

Blade lebt mit Jessica und Michael und deren AB-Hündin Schnappi im wunderschönen Ostfriesland. Mehr Info´s über Blade und seine Familie erhalten Sie hier.



United-Bulls Balboa aka Baba

 

Baba lebt mit Petra und Frank und deren Tochter Dominique in der Eifel

United-Bulls Beau

 

Beau lebte mit Marko und seiner Familie ebenfalls in Ostfriesland.

 

Leider musste Beau an seinem 6. Geburtstag von seinem Krebsleiden erlöst werden. Es tut uns unendlich leid, vorallem für seine Familie, die ihn über alles liebt.



United-Bulls BumbleBee


BumbleBee lebt mit Mario in Koblenz



United-Bulls Braveheart


Braveheart lebt mit Nadine und ihrer Familie in Norddeutschland



United-Bulls Beetlejuice


Beetlejuice lebt mit Frank im Ruhrpott



United-Bulls Barney aka Barkley, HD-B, ED-1, NCL-free, Ichty-free, APA-European Champion 2011

 

Barkley lebt bei uns :-)



Die Hündinnen



United-Bulls Blanche Neige aka Baja


Baja lebt mit Mike, Miriam, deren Tochter Zoe und Jacky Jay Jay ganz in Kerpen



United-Bulls Blinde-Date aka Babsy

 

Babsy lebt mit Swea, ihren Kindern und der AB-Hündin Heather im Ruhrpott. Swea betreibt dort ebenfalls eine American Bulldog-Zucht und hat Babsy nun erstmalig zur Zucht eingesetzt. Sie wurde Mutter von 8 typvollen Hybrid-Welpen.

United-Bulls Bijou aka Rosita

 

Rosita lebt mit Nadége in Frankreich. Nadége betreibt dort ebenfalls eine Hundezucht und Rosita wurde im Jahr 2012 dort erstmals zur Zucht eingesetzt.

United-Bulls Belle au bois dormant aka Joyce

 

Joyce lebt mit Michael im Süddeutschland

 




Druckversion Druckversion | Sitemap
© American Bulldogs - United Bulls