Hier finden Sie uns

American Bulldogs - United Bulls

Anja und Thomas Feldt
Ammerich 23

53577 Neustadt-Wied

Kontakt

Der E-Wurf

Am 24. November 2011 kam unser E-Wurf zur Welt. Akima gebar 6 Rüden und 1 Hündin. Alle sind sehr typvolle Standard American Bulldogs mit einer eher höheren Trieblage.

Auch für diesen Wurf machten wir uns für den Deckrüden auf den Weg nach Frankreich.

Am ca. 54. Tag der Trächtigkeit bemerkten wir, dass mit Akima irgendetwas nicht stimmt. Wir hatten eine Vermutung, die sich dann leider auch in der Tierklinik bestätigte. Akima hatte einen Darmverschluss und musste umgehend operieren. Den Baby´s fehlten noch ein paar Tage bis zur entgültigen Reife. Die Ärzte versprachen uns, alles zu tun, damit die Kleinen nicht verletzt würden bei der OP, aber sie konnten uns nichts versprechen. Ausserdem bezweifelten sie, dass Akima danach in der Lage wäre, ihre Baby´s auf natürlichem Weg auf die Welt zu bringen. Aber Akima wäre ja nicht Akima….wenn sie nicht alles locker weggesteckt hätte, sie die Welpen pünktlich auf die Minute auf natürlichem Weg zur Welt gebracht hätte und agierte, als wäre nie etwas gewesen.





Die Eltern



United-Bulls Akima,

HD-A, ED-free, NCL-free, Ichty-free, WP3, APA European Champion 2009



Die Rüden



United-Bulls Elton


Elton musste am 30.09.2012 diese Welt verlassen. Wir sind immer noch geschockt, sehr traurig und können es nicht fassen. Er war doch noch so klein



United-Bulls Excalibur aka Arthus


Arthus lebt mit Katrin, Frank und deren Sohn in Thüringen



United-Bulls Eric


Eric treibt sein Unwesen im Siegerland und teilt dort sein Leben mit Anne und einem FrenchBulldog Rüden 

United-Bulls Eliot


Eliot lebt zusammen mit Remy und Kelly in Luxembourg



United-Bulls Einstein


Einstein teilt sein Leben mit Peter und einem Schäferhund Rüden in Weilerswist



United-Bulls Edward aka Erwo


Erwo teilt sein Leben mit Friedhelm, seiner Frau und Tochter Hannah in Nettetal



Die Hündin



United-Bulls Evolet aka Hyo-Jin


Hyo Jin hat ebenfalls Deutschland den Rücken zugekehrt und verbringt ihr Leben mit Frank, seiner Freundin und AB-Rüden Frost in Frankreich





Druckversion Druckversion | Sitemap
© American Bulldogs - United Bulls