Hier finden Sie uns

American Bulldogs - United Bulls

Anja und Thomas Feldt
Ammerich 23

53577 Neustadt-Wied

Kontakt

Am 6. Juli 2013 schenkte unsere Hündin Proud Heroes Jade aka Rosie, HD-B, ED-frei, NCL-frei, Ichtyose-frei, WP3 drei Welpen (1 Hündin Greta, 2 Rüden Gisbert und Günther) das Leben. Der Vater der Welpen ist ABNA Ch. Crazy Angels Dantalion, HD-B1, ED-frei, NCL-frei, Ichty-Pending, Herz1, TE, AD.

 

Dante kam bereits bei unserem F-Wurf als Deckrüde zum Einsatz und das Ergebnis hat uns überzeugt. Die Welpen zeigen ein hervorragendes Exterieur und das Wesen der Kleinen ist wirklich kaum zu topen. Alle 7 zeigen sich komplett offen und vollkommen sicher. Absolut angstfrei erkunden sie alles Neue und machen ihren Besitzern wahnsinnig viel Freude.

 

Für Rosie wird dieser nun ihr letzter Wurf sein und deshalb ist er für uns etwas ganz besonderes. Bisher kam Rosie bei unserem A-, B- und D-Wurf zum Zuchteinsatz.

Proud Heroes Jade aka Rosie
ABNA-Champion Crazy Angels Dantalion

United-Bulls Greta aka Gretel

Unsere Prinzessin Greta war unser kleiner Wirbelwind in diesem Wurf. Sie stand immer an erster Stelle, wenn es darum ging, etwas auszuhecken. Nun bereichert die kleine Maus das Leben von Florian und seiner Familie im schönen Bayern.

United-Bulls Gisbert

Gisbert zeigte sich in der Zeit bei uns als absolut unerschrockener und total souveräner junger Mann. Angst kannte er keine und er wagte gerne mal den Weg in unbekannte Welten. Neugierig bis zum abwinken begeisterte er uns jeden Tag aufs Neue. Heute lebt er mit Martin und seiner Familie glücklich in der schönen Schweiz.

United-Bulls Günther

Günther begeisterte uns vom ersten Tag mit seinem Aussehen. In den ersten Wochen bei uns war er ein eher ruhiger Vertreter der mehr beobachtete als machte....wie sich später herausstellte....learning by watching...mittlerweile ist er Hans Dampf in allen Gassen und bringt viel Stimmung und Freunde bei Peter und seiner Familie im Ruhrpott ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© American Bulldogs - United Bulls